Skip to main content

Weihnachtsmarkt 2019 - immer noch Helfer gesucht


In diesem Jahr probieren wir ein neues Verfahren
- die frühzeitige Abfrage, ob genügend Helfer dabei sind -
aus, um vor der Anmeldung bei der Stadt Hennef
die notwendige Anzahl an Helfern für
den Aufbau, die Standbesetzung und den Abbau zu gewinnen.

Leider sind bei uns bislang viel zu wenig positive Rückmeldungen eingegangen,
so dass wir Eure verbindliche Anmeldung noch unbedingt benötigen.

Hinweis:
Der Anmeldeschluß bei der Stadt Hennef für den Weihnachtsmarkt 2019 ist am 15.09.2019.

Für eine erfolgreiche Durchführung des Weihnachtsmarktes benötigen wir
noch weitere Unterstützung bei den Standbesetzungen.
Damit eine Anmeldung sinnvoll wird,
benötigen wir eine Besetzung von mindestens 5 der 8 Schichten mit je 2 Personen.
Aktuell sind es erst 2 Schichten.
Von daher benötigen wir entsprechende Rückmeldungen bis zum 14.09.2019.

 

Hier die Links zu den beiden Abfragen über Doodle:

 Aufbau Do 28.11.2019 / Abbau So 01.12.2019

Standbesetzung 29.11. - 01.12.2019

 

Bitte tragt Euch mit Name, Vorname, Strasse und Nr. ein, damit wir die richtigen Personen identifizieren können.
Diese Informationen sind für andere Personen, die die Abfragen auch nutzen, nicht sichtbar!

Arbeit